Man sieht einen FederhenSchneider Mitarbeiter, der von oben fotografiert wurde, wie er auf einer Treppe steht. Er trägt eine Baseball Cap und eine Sonnenbrille und zeigt nach oben.Man sieht einen FederhenSchneider Mitarbeiter, der von oben fotografiert wurde, wie er auf einer Treppe steht. Er trägt eine Baseball Cap und eine Sonnenbrille und zeigt nach oben.Man sieht einen FederhenSchneider Mitarbeiter, der von oben fotografiert wurde, wie er auf einer Treppe steht. Er trägt eine Baseball Cap und eine Sonnenbrille und zeigt nach oben.

Arbeiten

Imagemotiv
Nordbrand Nordhausen Pfefferminz Live-Broadcasting

#pfeffilive – das grüne Streaming-Abenteuer. Wie wir die Marke Pfeffi live in die Wohnzimmer unserer Fans bringen.

Imagemotiv
Berliner Bärensiegel PFEFFI Kommunikation

Enter the City Jungle. Wie wir die Marke Berliner Bärensiegel PFEFFI mit dem Lifestyle der Großstadt verbinden und einen unverwechselbaren Look & Feel schaffen.

Imagemotiv
Nordbrand Nordhausen Pfefferminz Social Media

Inspiring Content.
Wie wir Pfeffi zur Lovebrand auf Social Media machen.

image
Brands of NSK Europe Kampagne

Sportliche Markenwerte. Wie wir die Brands eines B2B Unternehmens mit dem Antrieb von vier Athleten verbinden.

image
VANDERHUS Markenaufbau

Zuhause wie im Urlaub fühlen. Wie wir mit Gartenmöbeln Fernweh auslösen und das Flair fremder Länder zuhause erlebbar machen.

Imagemotiv
Hans Ranke Markenaufbau

Von einer kleinen Bohne zur nachhaltigen Vision. Wie wir einem jungen Start-up helfen, die erste Superfood-Fertiggericht-Marke aufzubauen.

Imagemotiv
August Brötje GmbH Kommunikation

Wie wir eine norddeutsche Heiztechnikmarke im ganzen Land und darüber hinaus bekannt machen.

Wandverkleidung aus Serpentinitgestein
Ideal Standard GmbH 3D-Design

Hommage an 100 Jahre Bauhaus. Wie wir vier Produktserien im Barcelona-Pavillon inszenieren.

Imagemotiv
NSK Europe 3D-Design

World of bearings. Wie wir auf ungewöhnliche Weise zeigen, wo überall NSK drin steckt.

Rolf Kind GmbH
Rolf Kind GmbH Strategie, Kommunikation

Thinking Steel. Wie wir aus einem starken Statement eine Marke schmieden.

Imagemotiv
Nordbrand Nordhausen Pfefferminz Kommunikation

Grüner wird’s nicht. Wie wir mit der Kultmarke Pfeffi die Herzen unserer Konsumenten erobern.

Imagemotiv
Kreis Siegen-Wittgenstein Strategie, Kommunikation

Gegensätze ziehen sich an. Wie wir zeigen, was Siegen-Wittgenstein alles zu bieten hat.

Imagemotiv
Siegener Versorgungsbetriebe Kommunikation

Ungewöhnlich direkt. Wie wir mit aufmerksamkeitsstarken Motiven die Marke SVB schärfen.

Imagemotiv
Fläminger Jagd Kommunikation

#ausgefuchst. Wie wir für Fläminger Jagd den Fuchs zum Leben erwecken.

Imagemotiv
August Brötje GmbH Film

Really tricky. Wie wir komplexe Heiztechnik mal so richtig anders erklären.

Imagemotiv
boddels GmbH Markenaufbau

Aus Norddeutschland für die Welt. Wie wir eine neue Trinkflaschenmarke in den Markt bringen.

Imagemotiv
IJM Deutschland e. V. Kampagne

Über 40 Mio. Menschen sind #unfrei. Wie ein blaues Armband zum Kampf gegen Sklaverei aufruft.

Imagemotiv
August Brötje GmbH Messe

Neue Energie erleben. Wie wir begreifbar machen, was in Sachen Heiztechnik alles geht.

Bessere Stories für deine Marke

Bist du auf der Suche nach wirkungsvollem Content oder hast neue Ziele für deine Kanäle? Dann sollten wir uns mal unterhalten! Lass einfach deine Kontaktdaten da, und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Svenja Menn, New Business Manager
Svenja Menn
New Business Manager
svenja.menn@federhenschneider.de
Mobile +49 170 6670069