Karriere

Unsere Mitarbeiter sind es, die maßgeblich für den Erfolg von FederhenSchneider verantwortlich sind. Es sind Berater, Kreative, Strategen, Entwickler und Designer, die allesamt eines gemeinsam haben: ihre Leidenschaft für gute Kommunikation. Bei uns erwartet dich eine ganz besondere Agenturkultur, geprägt von offenen Mitarbeitern, die auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Wir bieten dir viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Markt voller Bewegung. Wenn auch du für gute Ideen brennst, wenn Du begeisterungsfähig bist, aber auch begeistern kannst, wenn du es liebst, Teil eines professionellen Teams zu sein, dann bist du bei uns genau richtig.

01. Jeder anders, alle jeck.

Wir alle haben einzigartige Persönlichkeiten und Skills. Darum respektieren wir jedes Teammitglied – unabhängig von seiner Position.

02. Ganz schön mutig.

Wir haben Mut zu Ideen – mögen sie auch noch so verrückt sein. Wir haben den Mut, die Wahrheit zu sagen, uns selbst und dem Kunden.

03. Nur wer zusammenhält, kommt weiter.

Jeder Einzelne ist gut in dem, was er tut. Aber zusammen im Team sind wir um ein Vielfaches stärker. Nur als Team können wir das Unmögliche möglich machen.

04. Neugier siegt!

Wir bleiben gespannt auf das Neue. Wir streben nach der Verbesserung unserer Fähigkeiten und lernen voneinander: die Jungen von den Alten und die Alten von den Jungen.

05. Mit beiden Beinen auf dem Boden.

Wir sind realistisch, respektvoll und bleiben immer fair – innerhalb unseres Teams genauso wie gegenüber anderen Agenturen.

Offene Jobs

Standort Siegen/Köln

TYPO3-Entwickler (w/m/d)

Details