ImagemotivImagemotivImagemotiv FuchsFuchsFuchs
Fläminger Jagd Kommunikation

#ausgefuchst. Wie wir für Fläminger Jagd den Fuchs zum Leben erwecken.

Im Sprachgebrauch der Menschen im Osten der Republik ist er längst präsent. Dort heißt es: „Lass uns einen Fuchs trinken“ oder „Darauf einen Fuchs“. Da liegt es nahe, den Fuchs auch visuell auf die Hinterpfoten zu stellen. Rotbraun, #ausgefuchst und modern – der Markenauftritt von Fläminger Jagd bekommt eine persönliche und ganz eigenständige Note. Das pelzige Testimonial kommt nicht allein mit flotten Sprüchen daher, es fordert seine Fans regelrecht zur Interaktion auf und erreicht damit eine neue Dynamik für die Traditionsmarke.

ProduktübersichtProduktübersichtProduktübersicht
Der FuchsDer FuchsDer Fuchs

Eine erfolgreiche Markenfamilie

Fläminger Jagd ist eine der führenden Kräuterlikörmarken im ostdeutschen Raum. Der Kräuterlikör mit dem Fuchs wird aus 38 exotischen sowie einheimischen Kräutern hergestellt. Fläminger Jagd wird als klassische Variante, als Bitter sowie mit fein abgestimmter Minznote oder Orangengeschmack hergestellt. Die Spirituosenmarke gehört zur Nordbrand Nordhausen GmbH mit Stammsitz in Nordhausen. Die Tochter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg (Unstrut), vertreibt neben Fläminger Jagd weitere hochwertige Spirituosenmarken wie Pfeffi, Echter Nordhäuser, Chantré, Eckes Edelkirsch und Mariacron.

„Der konzeptionelle Ansatz und das neue, frische Design passen perfekt zur Marke und haben uns sofort überzeugt."

(Patricia Wöllner, Produktmanagerin Fläminger Jagd bei Nordbrand Nordhausen)

PosterPosterPoster
PlakatPlakatPlakat

Full Service Social Media Management

Analyse, Konzeption, Kreation, Realisation, Monitoring – wir begleiten die Marke bei ihren Social-Media-Aktivitäten mit dem Fokus auf Facebook. Vom Social Media Listening bis zum Community Management. Das umfasst neben Weekly Posts auch die Entwicklung der Artikel für den Fläminger Jagd Fanshop sowie die Durchführung von Gewinnspielen und die Logistik für den Versand der Preise.

Facebook-Post
Facebook-Post
Facebook-Post
Facebook-Post
Facebook-Post
Facebook-Post
WerbeartikelWerbeartikelWerbeartikel
Nächstes Projekt