SVB wählt FederhenSchneider als Leadagentur

Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) haben sich nach einem Agenturscreening für FederhenSchneider als künftigen Etatbetreuer entschieden. Vertriebsleiter Peter Weil begründet diese Entscheidung mit der kreativen Expertise und der interdisziplinären Kompetenz der Agentur: „Mit FederhenSchneider haben wir einen Agenturpartner gefunden, der uns helfen wird, der Marke SVB ein eigenständiges Gesicht zu geben und ein nachhaltiges Profil zu verleihen.“ Marco Federhen ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Kompetenz der SVB als Regionalversorger für Siegen-Wittgenstein stärker in den Fokus zu rücken. Wir freuen uns sehr auf diese neue Aufgabe.“

Über die SVB
Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) sind das regionale Versorgungsunternehmen für Siegen-Wittgenstein. Seit mehr als 150 Jahren liefert die SVB Energie für die Menschen in der Region. Neben Gas, Strom und Wasser bietet das Unternehmen energienahe Dienstleistungen wie z.B. Contracting, Thermografie und Energieberatung an. Die SVB beschäftigt an ihrem Standort in Siegen rund 130 Mitarbeiter und gilt als traditionsbewusster, kundennaher Regionalversorger.

KONTAKT