Neue Markenwelt für BRÖTJE

Pünktlich zur Markteinführung des neuen Produktdesigns erhält die August Brötje GmbH eine neue Markenwelt. Das Initialdesign wurde von FederhenSchneider bereits im Frühjahr auf der ISH 2015 in Frankfurt a.M. vorgestellt. BRÖTJE Produkte stehen künftig in einem eigens dafür entwickelten Raum (B-Space). Die vollständig in 3D aufgebaute Landschaft ermöglicht sowohl die Abbildung von Einzelprodukten, Systemkombinationen und Geräteschnitten.

„Der B-Space verbindet unseren technischen Anspruch mit einem leichten und eigenständigen Look & Feel.“ so Melanie De Filippi, Leiterin Kommunikation der August Brötje GmbH. Umgesetzt wurden alle Werbemittel in der Kommunikation. Der Roll-out umfasst neben der Literaturlinie mit 30 Produktflyern, Florposts, Produktdatenblättern und den Endkundenbroschüren auch Produktposter, Roll-ups und Apps.

Über BRÖTJE
Die August Brötje GmbH ist ein deutscher Heiztechnikhersteller. Seit mehr als 90 Jahren werden in Rastede bei Oldenburg hochwertige Produkte gefertigt. Neben Öl- und Gasheizungen, Wärmepumpen und Solarsystemen gehören auch Flach- und Badheizkörper zum Produktprogramm. BRÖTJE ist Mitglied der BDR Thermea Group – einem der weltweit führenden Heiztechnikhersteller.

KONTAKT