FederhenSchneider gewinnt Pitch um die 175-Jahre-Kampagne der Sparkasse Siegen

Die Sparkasse Siegen feiert 2017 ihr 175-jähriges Bestehen. Das Jubiläum soll im kommenden Jahr mit zahlreichen Aktionen für Kunden, Mitarbeiter und Partner gefeiert werden. In einem Pitch konnte sich FederhenSchneider gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und übernimmt nun die Konzeption und Ausgestaltung der Maßnahmen rund um das Jubiläum. „FederhenSchneider hat uns das durchgängigste Konzept für das Aktionsjahr präsentiert. Kampagnen-Claim, Gestaltung und Maßnahmen passen einfach zu uns und unseren Kunden“, erklärt Marketingleiterin Tanja Herdlitschke. Ziel der Jubiläums-Kampagne ist, sowohl Kunden als auch Mitarbeitern die Bedeutung der Sparkasse für die Region zu vermitteln und für Jung und Alt erlebbar zu machen.

Über die Sparkasse Siegen
Mit über 800 Mitarbeitern sowie dem größten Filialnetz im Geschäftsgebiet gehört die Sparkasse Siegen zu den bedeutendsten Finanzdienstleistern in Siegen-Wittgenstein. Sie ist Mitglied im bundesweiten Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe. Auch über ihr eigentliches Geschäftsgebiet hinaus engagiert sich die Sparkasse Siegen für die Menschen in der Region.

KONTAKT