FederhenSchneider gewinnt zmart24.de

Seit März 2010 existiert das Onlineportal „zmart24.de“ der Zentek GmbH & Co. KG. Durch erhöhte Anforderungen im Vertriebsprozess hat sich das Unternehmen zu einem kompletten Relaunch für 2012 entschieden. FederhenSchneider konnte sich im Pitch mit einem überzeugenden Design- und Usabilitykonzept durchsetzen. Das Portal wurde einem designtechnischen sowie inhaltlichen Komplettrelaunch unterzogen: Zu dem ursprünglichen Produktangebot für die Lizenzierung von Verkaufsverpackungen werden zusätzlich Leistungen für Inverkehrbringer geringer Mengen an Transportverpackungen und Elektroschrott sowohl in Deutschland als auch in Europa ergänzt. Damit soll zmart24.de zum ersten umfassenden Informations- und Lizenzierungsportal in der Entsorgungsbranche ausgebaut werden. Ab Herbst 2012 werden flankierende Vermarktungsaktionen folgen.

Über Zentek
Die Zentek GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln ist ein Gemeinschaftsunternehmen der führenden, konzernunabhängigen mittelständischen Entsorger in Deutschland. Sie wurde 1995 gegründet und ist über ihre Entsorgungspartner an mehr als 220 Standorten und mit über 150 Recyclinganlagen flächendeckend in ganz Deutschland sowie in zahlreichen EU-Nachbarstaaten durch Entsorgungspartner vertreten.

 

KONTAKT