Dynamik neu entdecken

In den vergangenen 5 Monaten konzipierte FederhenSchneider den neuen BRÖTJE Markenauftritt auf der ISH 2013 in Frankfurt am Main – der Weltleitmesse rund um die Themen Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien. Unter dem Motto „Dynamik neu entdecken“ wurde eine Erlebniswelt entwickelt, die einlud, eine Vielzahl an Heiztechnik-Innovationen zu erleben.

Highlight des ca. 1.000 qm großen Messestandes war eine zweiseitig-bespielbare, 30 m lange und 9 m hohe, gebogene LED Wall, die eine große mit zwei kleineren Innovationsinseln verbunden hat. FederhenSchneider produzierte dafür eigens drei unterschiedliche 3D-Animationsfilme die im zeitlichen Wechsel gespielt wurden.

Über BRÖTJE
Die August Brötje GmbH ist ein deutscher Heiztechnikhersteller. Seit mehr als 90 Jahren werden in Rastede bei Oldenburg hochwertige Produkte gefertigt. Neben Öl- und Gasheizungen, Wärmepumpen und Solarsystemen gehören auch Flach- und Badheizkörper zum Produktprogramm. BRÖTJE ist Mitglied der BDR Thermea Group – einer der weltweit führenden Heiztechnikhersteller.

KONTAKT