Neuer Markenauftritt für die SVB

Die Siegener Versorgungsbetriebe positionieren sich künftig noch stärker als der kundennahe Regionalversorger für Siegen-Wittgenstein. Mit dem Claim „SVB. Bringt Energie in unser Leben.“ unterstreicht FederhenSchneider den neuen, eigenständigen Unternehmensauftritt. Die gesamte Kommunikation der SVB steht thematisch künftig ganz im Zeichen der Regionalität.

Es wurde eine Kampagnen-Plattform geschaffen, die das Leistungsspektrum und die Mission der SVB verdeutlicht. Aufmerksamkeitsstarke Motive und Headlines sorgen in Kombination für eine individuelle Produkt- und Imagekommunikation. Umgesetzt wurden neben dem Web-Design verschiedene 18/1-Plakate, TZ-Anzeigen, Zeitungsbeilagen sowie ein Hörfunkspot.

Über die SVB
Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) sind das regionale Versorgungsunternehmen für Siegen-Wittgenstein. Seit mehr als 150 Jahren liefern die SVB Energie für die Menschen in der Region. Neben Gas, Strom und Wasser bietet das Unternehmen energienahe Dienstleistungen wie z.B. Contracting, Thermografie und Energieberatung an. Die SVB beschäftigen an ihrem Standort in Siegen rund 130 Mitarbeiter und gelten als traditionsbewusster, kundennaher Regionalversorger.

KONTAKT